Aktivitäten 2019

Klicken Sie auf das Bild, das Sie vergrößert sehen möchten. Klicken Sie erneut auf das Bild, um es wieder zu verkleinern.                        Jahreshauptversammlung am Samstag, 06.April 2019 Ausflug zum Neroberg, Wiesbaden am Samstag, 29.Juni 2019 Informationsveranstaltung zum Thema Pflege, 20.August 2019 Geplante Aktivitäten des Ortsvereins Informationsabend zum Thema o Kindertagesstätte auf dem Gelände des HSH           im Oktober / November 2019 Adventsfeier am Sonntag, 1. Dezember 2019 Teilnahme am Nikolausmarkt in Heusenstamm am 7. und 8. Dezember 2019 Im Laufe des Jahres werden wieder diverse Ausflüge organisiert o Oktober / November 2019: Besuch der Rettungsleitstelle, Dietzenbach Geplante Aktivitäten des Horst-Schmidt-Hauses mit Unterstützung des Ortsvereins Sommerfest am Freitag, 13. September 2019 Zur Jubiläumswebseite 100 Jahre AWO

Rückblick 2018

Jahreshauptversammlung am Samstag, 10.März 2018 Ausflug zum Goldschmiedehaus in Hanau am Freitag, 20. April 2018 Besuch der Burgfestspiele am Sonntag, 15.Juli 2018 Ausflugsfahrt auf dem Main am Mittwoch, 12.September 2018 Adventsfeier am Sonntag, 2. Dezember 2018 Teilnahme am Nikolausmarkt in Heusenstamm am 8. und 9. Dezember 2018