Aktivitäten 2019

Klicken Sie auf das Bild, das Sie vergrößert sehen möchten. Klicken Sie erneut auf das Bild, um es wieder zu verkleinern.                        Zur Jubiläumswebseite 100 Jahre AWO Geplante Aktivitäten des Ortsvereins Jahreshauptversammlung am Samstag, 06.April 2019 Adventsfeier am Sonntag, 1. Dezember 2019 Teilnahme am Nikolausmarkt in Heusenstamm am 7. und 8. Dezember 2019 Im Laufe des Jahres werden wieder diverse Ausflüge organisiert Geplante Aktivitäten des Horst-Schmidt-Hauses Jubiläumsfeierlichkeiten 100 Jahre AWO  am Freitag, 15. März 2019 Sommerfest am Freitag, 13. September 2019

Rückblick 2018

Jahreshauptversammlung am Samstag, 10.März 2018 Ausflug zum Goldschmiedehaus in Hanau am Freitag, 20. April 2018 Besuch der Burgfestspiele am Sonntag, 15.Juli 2018 Ausflugsfahrt auf dem Main am Mittwoch, 12.September 2018 Adventsfeier am Sonntag, 2. Dezember 2018 Teilnahme am Nikolausmarkt in Heusenstamm am 8. und 9. Dezember 2018