Mitglied werden

SEHEN - VERSTEHEN - MITMACHEN Informieren Sie sich mit unserem Film über die AWO Hessen-Süd. Geschichte, Angebote und Möglichkeiten sich zu engagieren: Die AWO gibt Sinn, die AWO macht Sinn. Auf der Seite „Wir über uns“ geben Vorstandsmitglieder Auskunft über ihre Motivation, sich im Ortsverein für die AWO zu engagieren. Das Beitrittsformular als PDF Senden Sie das ausgefüllte Formular an den Ortsverein Heusenstamm als Anhang an info@awo-heusenstamm.de oder als Brief wahlweise an unseren 1.Vorsitzenden:                                                                 Carsten Müller Leonhardstr. 16 63165 Mühlheim am Main oder an unsere 2.Vorsitzende: Alice Kaufmann Hegelstr.2 63150 Heusenstamm Sie können das ausgefüllte Formular ebenso direkt an folgende Adresse senden:   AWO Bundesverband e.V.                                   ZMAV                                   Blücherstraße 62/63                                   10961 Berlin