Aktuelles …

------------------------------------------------------------------------------------- 27. November 2022 Nach zwei Jahren pandemiebedingter Absagen, konnten die Mitglieder des Ortsvereins im Kaminzimmmer des Horst-Schmidt-Hauses wieder zum traditionellen Adventskaffee zusammenkommen. Diese Gelegenheit wurde intensiv für ausführliche Gespräche genutzt. 06. Dezember 2022 Große Freude in der AWO-Kita „Die kleinen Möwen“ in Heusenstamm. Der echte Nikolaus konnte an diesem Tag zwar nicht kommen, hatte aber eine würdige Vertretung geschickt: Carsten Müller, Vorsitzender des AWO Ortsvereins Heusenstamm, kam gemeinsam mit seiner Stellvertreterin Alice Kaufmann mit einem voll bepackten Bollerwagen und brachten den Kindern Tierbücher und Bastelmaterial.